beschreibt aufeinander abgestimmte Tätigkeiten zum Leiten und Lenken einer Praxis (Organisation) bezüglich der Qualität.
Wir sind im Aufbau das Qualitätsmanagements nach der DIN EN ISO-Norm 9000:2008 bei uns in der Praxis einzuführen und halten uns hierbei an die Richtlinien des G-BA.
Das Praxisleitbild ist das Fundament unseres täglichen Handelns. Es spiegelt unsere Philosophie und die Werte wieder, für die wir bei unserer Arbeit einstehen.
Das Praxisleitbild ist in Zusammenarbeit des gesamten Praxisteams entstanden und ermöglicht so ein hohes Maß an Identifikation aller Mitarbeiter.
Unser Praxisleitbild
Dem Dienstleistungscharakter unserer Praxis tragen wir Rechnung, indem der Patient in den Mittelpunkt unseres Handelns rückt. Zufriedene Patienten sind das Fundament unseres Unternehmens.
Unsere Profession ist ein umfassendes Leistungsangebot, welches sich am jeweils neuesten Stand der ärztlichen und wissenschaftlichen Erkenntnis und den Wünschen unserer Patienten orientiert.
Durch konsequente Fortbildung der Ärztin und des Praxispersonals ist es uns möglich, unseren Patienten ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapiemöglichkeiten anzubieten und somit die geeigneten therapeutischen Maßnahmen individuell auf die Patienten abzustimmen.